Umweltblog

Starten statt warten: Hol- und Bring Aktion im Quartier Meierhof

Bei der Hol- und Bring Aktion im Quartier Meierhof am 24. August 2019 waren Spielsachen der Renner!

Bei der Hol- und Bring Aktion der Badener Umweltwochen 2019 wurden im Quartier Meierhof viel schöne Dinge getauscht und verschenkt. Die Nachhaltigkeits-Aktion erfreute viele Familien, denn besonders Spielsachen, von Brettspielen bis zur Holzeisenbahn, standen zum Verschenken bereit und das eine oder andere Kuscheltier hat nun ein neues Zuhause.

Etwa 80 Gäste besuchten am Samstag 24. August 2019 die Hol- und Bring Aktion, die anlässlich des Sommerfestes im Quartier Meierhof und der Badener Umweltwochen 2019 von den Abteilungen Stadtökologie / Kinder- und Jugendanimation Baden zusammen mit dem Quartierverein durchgeführt wurde.

Hol- und BringtagMeierhofNachhaltiger KonsumTauschen