Die Hol- und Bring Aktion im Martinsberg am 17. August 2019 war ein voller Erfolg!

Vom Schlitten, über Spielzeug, bis hin zu Fahrrädern und Gartenpflanzen wurde an der Hol- und Bring Aktion im Martinsbergquartier so einiges getauscht. Viele guterhaltene Dinge fanden ein neues Zuhause. Dass tauschen einfach Freude macht, war im Martinsberg spürbar.

Gut 100 Gäste besuchten am Samstag 17. August 2019 die Hol- und Bring Aktion, die anlässlich des Sommerfestes im Quartier Martinsberg und der Badener Umweltwochen 2019 von den Abteilungen Stadtökologie / Kinder- und Jugendanimation Baden zusammen mit dem Quartierverein durchgeführt wurde. Dass ein solcher, nachhaltiger Austausch im Quartier häufiger stattfinden solle, dieser Wunsch war am Samstag auf dem Quartierplatz an der Martinsbergstrasse vermehrt zu hören. Die Aktion kam im Quartier gut an.

Hol Bring Aktion Martinsberg 2
Hol Bring Aktion Martinsberg 3
Hol Bring Aktion Martinsberg 4
Hol Bring Aktion Martinsberg 5
Hol Bring Aktion Martinsberg 51
Hol Bring Aktion Martinsberg 6

Foto: Hol- und Bring Aktion im Quartier Martinsberg in Baden

Teilen