Umweltblog

Energieberatung am Badener Wochenmarkt

Der Koordinator Energie der Stadt Baden informierte auf dem Schlossbergplatz:

Energiekonzept und Förderbeiträge der Stadt Baden

Welche Ziele setzt das Energiekonzept der Stadt Baden? Welche Vorhaben werden von der Stadt gefördert? Am 2. November während des Samstagsmarkts  konnten sich Interessierte über das Energiekonzept und die Förderbeiträge der Stadt Baden informieren. Die Fachleute konnten brennende Fragen zum Heizungsersatz, zu den Möglichkeiten von Photovoltaikanlagen und vielen weiteren Themen beantworten. Die Kerndämmung von Zweischalenmauerwerken, für welche seit kurzem ein Förderbeitrag von 2‘000 Fr. zur Verfügung steht, wurde anhand eines kleinen Modells erklärt.

Für alle die nicht dabei sein konnten, gibt es in diesen Blog-Beiträgen weitere Informationen:
Energiekonzept Baden – wo stehen wir?

Neue Förderbeiträge für Gebäude

 
 
EnergieFörderbeiträgeNachhaltigkeit